Qualität ist das Ergebnis der Harmonie interner und externer Bedürfnisse in ihrer Umsetzung ...
Als einer der führenden lagerhaltenden Händler für NE-Metalle in Europa sind wir uns bewusst, dass Ihre Zufriedenheit von der Qualität unserer Produkte und Leistungen abhängt.
Dieser Qualitätsgedanke - unser oberstes Unternehmensziel - findet seine praktische Umsetzung in transparenten Unternehmensabläufen und qualitätsorientierten Arbeitsprozessen. Aufbauend auf der Maxime der Kundenorientierung hat sich unser Qualitätsmanagement seit der Erstzertifizierung im Jahre 1997 nach DIN EN ISO 9002:1994 laufend weiterentwickelt. In 2000 haben wir unsere Dokumentation prozessorientiert gestaltet. Der kontinuierlicher Verbesserungsprozess (KVP), ausgerichtet auf DIN EN ISO 9001:2000 ist Grundbestandteil unseres Prozessmanagements.
Nur durch Flexibilität, Innovation und laufende Anpassung an sich ändernde Bedingungen und Anforderungen können wir Qualität steuern.
Was uns als Ihr Dienstleister auszeichnet:
• verbindliche und kurzfristige Lieferfähigkeit
• Preisgünstigkeit durch kostenoptimale Beschaffung
• Artikelvielfalt, breiter Lagervorrat
• kompetente Auswahl unserer Lieferanten und deren Bewertung
• individuelle, zuverlässige Betreuung durch erfahrene und qualifizierte Mitarbeiter
• schnelles Reaktionsvermögen
